Suche
  • Autorenschule Berlin
  • + 49 (0)177 3216298
Suche Menü

Sachen mit Wœrtern sucht bis zum 30. April 2016 Texte zum Thema SPUR!

Mal wieder ein kleiner, aber feiner Wettbewerb, den ich Euch ans Herz legen möchte. Das Redaktionsteam von Sachen mit Woertern habe ich auf der Buch Berlin 2016 persönlich kennen und schätzen gelernt. Also macht mit, es lohnt sich! Ich zitiere die aktuelle Ausschreibung, die das Magazin auf Facebook veröffentlicht hat:

“Das Thema unserer siebten Ausgabe ist SPUR. Spur wie Fährte, Spurenlesen, Fußstapfen, Fingerabdruck, spurlos, Spürnase, Indiz, Beweismaterial, Zeichen, Spurensicherung, aufspüren, Aufspürer, Überreste, Reliquie, Strichspur, Linie, Loipe, Schneise, Überholspur, vierspurig, Spurrillen, Tonspur, Spurweite, in der Spur bleiben, neben der Spur sein, spuren, Andeutung, Anflug, Schimmer, Nuance, Prise, Spurenelement, Tracer, Spurenanalyse, Spurenkammer, Sporen, Spurpunkt …

Lyrik und Prosa, die sich inhaltlich mit diesem Themenfeld befasst, ist willkommen, sollte jedoch 1500 Wörter (ca. 7100 Zeichen ohne Leerzeichen) nicht überschreiten.

Texteinsendungen zum Thema SPUR bitte bis zum 30.4.2016 an: sachenmitwoertern@mail.de.

Wir freuen uns auf eure Texte!”

Sicher teilen mit den neuen Shariff-Buttons für mehr Datenschutz!
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.