Suche
  • Autorenschule Berlin
  • + 49 (0)177 3216298
Suche Menü

Lange Nacht des Schreibens

  • Schreibst du gern? – Oder schreibst du nicht gern, musst es aber?
  • Arbeitest Du gerade an einem Roman, einer Kurzgeschichte, einer Bachelorarbeit, einem Filmstoff, einem Gedicht oder dem Liebesbrief deines Lebens?

Bald (konkreter Termin wird noch bekannt gegeben)  treffen uns wieder von 19:00 – 00:00 Uhr im SCHREIBHAIN, um gemeinsam zu schreiben. Jeder für sich. Wir helfen euch mit kleinen Schreibübungen und Schreibimpulsen in den Schreibfluss zu kommen oder euer Thema zu definieren. Dabei stehen wir euch für Gespräche über eure Arbeit, sowie die Mühen und Lüste des Schreibens zur Verfügung. Wir essen gemeinsam, arbeiten, denken, schreiben, relaxen, reden und lassen uns von der Kraft der Nacht inspirieren.

“Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr, daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.” (Mario Simmel)

Wann?Wo?PreisVorkenntnisse
genauer Termin wird noch bekannt gegeben
SCHREIBHAIN, Kleine Rosenthaler Straße 2, 10119 Berlin
Eintritt frei, Spende für die Kaffeekasse erwünscht                                     
keine erforderlich
                                                                                                                                                                  JETZT BUCHEN
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.