Suche
  • Autorenschule Berlin
  • + 49 (0)177 3216298
Suche Menü

Sprechreiz – Ein Kabarettabend ohne Humor

In der Reihe“Werkstattgespäche“ erzählen gestandene Autorinnen und Autoren über die Arbeit an ihrem Werk, erhalten aber auch Debütanten die Chance sich zu präsentieren. Hans Kleemann gilt als Geheimtipp. Er schreibt seine Stücke nicht nur selbst, er ist auch seine beste Besetzung. Wer ihn noch nicht kennt, bekommt am 15. April 2018 erstmals die Möglichkeit, das Ausnahmetalent live im Schreibhain zu erleben.

 

Wann?Wo?Preis
15.04. 2018 | Sonntag 19.00 Uhr
Im SCHREIBHAIN|Kleine Rosenthaler Str. 2 / 10119 Berlin
Spendenbasis
                                                                                                                                                                                                                                     JETZT BUCHEN
Sicher teilen mit den neuen Shariff-Buttons für mehr Datenschutz!

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.