Suche
  • Autorenschule Berlin
  • + 49 (0)177 3216298
Suche Menü

Filmschreiben auch für Romanautoren

Gerade bin ich auf eine inhaltreiche und gute Seite gestoßen, die ich unbedingt mit Euch teilen möchte. Zwar richtet sie sich an Drehbuchautoren, aber viele der Texte und Videos zu den Oberthemen Dramaturgie, Erzählen, Methoden oder auch Ressourcen eignen sich hervorragend auch für Autoren aus der Belletristik.  Viel Spaß beim Stöbern auf: http://filmschreiben.de/category/dramaturgie/

Lasst mich wissen, ob Euch die Seite gefällt. Unseren LeserInnen und AutorInnen wünsche ich ein glückliches und schreibintensives Wochenende.

Sicher teilen mit den neuen Shariff-Buttons für mehr Datenschutz!
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.