Suche
  • Autorenschule Berlin
  • + 49 (0)177 3216298
Suche Menü

Kostenfreier Impulsabend

mit Anselm Neft

 

Anselm Neft, Schriftsteller und Kursleiter im Schreibhain, gibt exklusive Einblicke in sein Schaffen, erzählt, wie es ihm gelungen ist, das Schreiben zum Zentrum seines Lebens zu machen und welche Hindernisse er dabei überwinden musste. Womöglich verrät er auch, welche Strukturen ihn bei der Arbeit an seinen Romanen beflügeln und wie er in den Flow findet.

Auf jeden Fall habt ihr die Möglichkeit, Anselm Neft kennenzulernen und einen Eindruck von seiner Romanwerkstatt  zu bekommen. All das kostenfrei via Zoom und ganz bequem von überall dort aus, wo es Internetanschluss gibt.

Was ihr dafür braucht? Dreißig Minuten eurer Zeit, eine funktionierende Internetverbindung und die Offenheit, euch inspirieren zu lassen. Wir freuen uns aufs Kennenlernen und auf all eure Fragen

Anmelden könnt ihr euch unter: buero@schreibhain.com / tanja@schreibhain.com

Anselm Neft, geboren 1973, hat bisher acht Bücher u.a. bei Rowohlt, Dumont und Ullstein veröffentlicht. Seit 2004 leitet er außerdem Workshops und fortlaufende Schreibgruppen mit Menschen aller Altersklassen. Dabei hat er unter anderem die mittlerweile erfolgreichen Autorinnen Martina André (Bestsellerautorin im Aufbau Verlag) und Sabine Trinkaus (hauptberuflich Krimi- und Thrillerautorin beim Emons Verlag) betreut.

StartDauerOrtPreisVorkenntnisse
10. Juni 2024|
18:00 – 18:30 Uhr 
SCHREIBHAIN digital | via Zoom
kostenfrei
keine erforderlich
JETZT BUCHEN
Sicher teilen mit den neuen Shariff-Buttons für mehr Datenschutz!

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.